Mircera (Erythropoietin beta)
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Company: | Hoffmann-La Roche |
Usage: | peptides |
1 syringe 50 mcg/0.3 ml Top pharm-grade Erythropoetin beta. Price:140$ |
|
Shipping Location: | South-Eastern Asia |
brands: | TOP PHARMA GRADE PRODUCTS |
type (oral/injectable): | PEPTIDES |
compound: | Erythropoetin beta |
Top Pharma-grade Erythropoietin beta. erhöht die Sauerstoffeintrag in das Gewebe. Kommt in vorgefertigte Spritzen. | |
Rate: | Not rated |
Mircera (Erythropoietin beta oder EPO) ist ein natürlich vorkommendes Protein, Hormon. EPO wird in den Körper von den Nieren produziert und verwendet, um rote Blutkörperchen zu regulieren. Patienten mit Anämie oder chronischem Nierenversagen rechtlich erlaubt, diese Form medizinisch zu verwenden, es ist erwiesen, dass das Produkt effektiv stimuliert und pflegt die Erythropoese in einem hohen Prozentsatz der behandelten Patienten. Die Wirksamkeit dieser Droge machte es bereit Ersatz für ältere und weniger wirksame Therapien wie Anadrol (oxymetholone) 50 bzw. Deca schnell. Die biologische Aktivität oder rHuEPO ununterscheidbar von derjenigen von menschlichem Erythropoietin. Einige Athleten haben sich entschieden, die Vorteile dieser Substanz zu berücksichtigen.
Heutzutage sind alle EPO auf dem Markt ist rekombinantes humanes Erythropoietin (rHuEPO). Es gibt fünf blutbildende Substanzen zur Verfügung: Epoetin-alpha, die Epoetin-beta, die Epoetin-omega, Epoetin-Dreieck, und Darbepoetin alpha. Beides macht endogene und rekombinanten EPO Körper produziert mehr rote Blutkörperchen, wodurch sich der Sauerstoffdurchlässigkeit von der Lunge zu allen Systemen des Körpers, einschließlich der Muskeln, was zu einer erhöhten Ausdauer im Leistungssport führt. In der Medizin wird es heilt die Symptome von Anämie einschließlich Krebs verursachten.
EPO im SPORT
EPA hat eine ganz neue Spin auf Blutdoping setzen. Keine Notwendigkeit für Transfusionen chaotisch, nur schießen mit EPO zu Ihren zirkulierenden Erythrozytenmasse zu erhöhen.
EPO ist eigentlich nicht gefährlich ein Produkt zu verwenden, wenn es richtig verwendet wird, und einem das Blut wird überwacht. Mit der richtigen Blutarbeit und die Förderung auf einen sicheren Wert (in der Regel max von 53 bis 54% für die Elite-Niveau Ausdauersportler, während es rund 40% für "normale" Menschen) es sollte keine großen Komplikationen. Aber nicht diese Grenze.
Ausdauersportler sind beide stark an EPA für die Wirkung auf die Produktion roter Blutkörperchen hat angezogen. Es ist kein Geheimnis, dass die Praxis der "Blutdoping" ist mit Ausdauersport beliebt. Dieses Verfahren beinhaltet die Entfernung und Speicherung einer Menge Blut aus dem Körper, die später ersetzt werden. Durch das Hinzufügen dieses Blutkonserven vor einem Ereignis (bis dahin der Körper wieder die verlorene Blutvolumen), hat der Athlet eine viel größere Anzahl von roten Blutkörperchen. Das Blut kann daher transportieren Sauerstoff effizienter, und der Athlet eine spürbare Ausdauer Auftrieb gegeben. Dies hat keinen Zweifel, war der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage für viele Menschen. Dieses Verfahren ist jedoch mit sich eine große Anzahl von Risiken. Blut ist eine schwierige Sache, um zu speichern und zu verwalten, und nicht, um die Probleme, die mit dem zusätzlichen Zellvolumen auftreten können, ganz zu schweigen. Ein Teil dieser Risiken (neben Zellen Volumen Problem) mit EPO, einem Medikament, das im Grunde entspricht "chemische Blutdoping" reduziert. Einige Studien haben gezeigt, dass die Athleten haben eine Zunahme um 9% VO2 max, 7% Leistungssteigerung und eine 5% ige Abnahme der maximalen Herzfrequenz hatte.
Während die Vorteile der Verwendung von Erythropoietin sind unbestritten, gibt es gravierende Nebenwirkungen, dass ein Athlet muss berücksichtigen. Nach der Injektion ist das Blut eine höhere Konzentration an roten Blutkörperchen und eine dickere Viskosität. Dies kann zu thromboembolischen Ereignissen, die tödlich sein könnte. Das heißt wenn Sie mehr als notwendig zu dotieren kann thrombs den Blutkreislauf während der Übungen und Sportler stirbt stoppen. Es gibt ernsthafte Verdachtsmomente gegen EPO für den Tod von einigen Top-Radfahrer während der 80er und 90er Jahre. Krampfanfälle und Bluthochdruck sind auch in jenen Athleten, die Blutdoping, nachgewiesen hat. Die meisten sportlichen Verbände haben diese Praxis und ein Hämoglobingrenze von 18,5 g verboten / dL wurde implementiert.
Die Injektion von EPO im Körper ist eine Praxis, die als sehr vorteilhaft für alle Athleten im Ausdaueraktivitäten beteiligt würden. Es würde ihnen erlauben, mehr Sauerstoff pro Einheit von Blut führen als bisher damit ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern. Wer kann es verwenden? Alle Langstreckenläufer (800 + Meter), Radfahrer usw., dh überall Sie benötigen hohe aerobe Ausdauer. EPO erhöht auch die Leistung und Haltbarkeit aller Kämpfer und Spieler (Fußball, Hockey-Spieler, etc.)
In einer Studie von Audran getan, neun gut ausgebildete Athleten (sieben Männer, zwei Frauen) erhielt eine 50 U / kg Dosierung von rhEPO täglich für 26 Tage. Getestet wurden vier Triathleten, zwei Radfahrer, ein Rudergerät, ein Schwimmer und ein Handballspieler, im Durchschnitt ein Alter von 24 Jahre alt und das Gewicht von 73kg. Während der Behandlung wurden signifikante Erhöhungen der Retikulozyten, EPO und sTfR Konzentration und sTfR / Serum-Protein-Verhältnissen für Tag zehn gesehen, während Hämoglobin- und Hämatokritwert nicht deutlich zu erhöhen, bis Tag 14. Aus den Ergebnissen nach der letzten Injektion rhEPO, Retikulozyten, Hämoglobin und sTfR-Konzentrationen immer über den Ausgangswerten für 7 Tage; und Hämatokrit-Werte blieben über der Grundlinie bis zu 14 Tagen; und EPO-Spiegel blieben über der Grundlinie für zwei Tage, wie zu erwarten war aufgrund seiner kurzen Halbwertszeit. Physiologische Tests wurden auch durchgeführt, um die Wirkung von rhEPO messen. Im Durchschnitt VO2max erhöht um 5 ml / min / kg, und die maximale Herzfrequenz durch 9 Schläge / min, nachdem die Behandlungszeit verringert. In einfachen Worten - Sportler können die Vorteile auf der EPO-Injektionen Wirkung für bis zu zwei Wochen dauern, aber Höchststand kurz nach der letzten Injektion erreicht.
EPO Dosierung und Verbrauch
Im Gegensatz zu den meisten anderen EPO Marken Mircera kommt in mcg statt IU. Dies ist nicht bestimmten Wert, kann aber wir schlagen vor, dass 1 mcg Mircera entspricht etwa 119 IU.
EPO beta ist etwas effizienter im Vergleich zu EPO alfa jedoch für unsere Dosierung Berechnung werden wir diesen Unterschied zu vernachlässigen.
Produktblatt sagt, dass Erstbehandlung sollte 0,6 mcg / kg Körpergewicht verabreicht einmal alle zwei Wochen, die um 6000 IE (oder 50 mcg) gleich für durchschnittlich 80 kg männlichen Körper. Allerdings ist diese Dosierung für medizinische Bedingungen, im Sport, können Sie verlangen, höhere Dosierungen von maximal Ausdauer-Effekt profitieren. Wir werden versuchen, unter klassischen EPO Dosis Mircera Dosierung neu zu berechnen. Außerdem glauben wir, dass häufigere Injektionen, wenn wöchentliche Dosierung ist gespalten bringt mehr Wirkung und sind mit dem Doping-Kontrolle im Vergleich zu großen wöchentlich oder sogar zwei Wochen Aufnahmen weniger nachweisbar.
Injektion ist in den Tagen / Wochen vor einem Wettbewerb, der maximale Effekt hoffentlich in der Nähe des Tag des Ereignisses erreicht erfolgen. Sportler beginnt Gefühl Ergebnisse nach zwei Wochen der Nutzung (Hämatokritwert erhöht 3-4%). Die meisten Experten einig, dass sollte man nicht verwenden Erythropoietin für mehr als sechs Wochen!
Wir finden es optimal zu nutzen folgenden Zeitplan: Laden Phase von 4500 bis 12.000 IU (40-100mcg) für Woche 1-3 (6000 IE = 50 mcg im Durchschnitt), dann halten Sie unterstützende Dosis 3000 IE (~ 30 mcg) -4000 IU ( ~ 35 mcg) für 4-6 Wochen. Wöchentliche Dosierung ist es, auf zwei bis drei gleichen Aufnahmen aufgeteilt werden.
Konservativer Ansatz 4500 IU (~ 40 mcg) / Woche Split auf 2-3 Aufnahmen mit 3000 IE (30 mcg) unterstützende Dosierung auch auf 2-3 Schüssen unterteilt. Die höhere Dosierung ist - desto mehr Wirkung und weitere Risiken, die Sie erhalten. Wie auch immer, auf die persönlichen Merkmale, Basisniveaus kommt es, gewünschte Ziel Ziele. Bluttests empfohlen, wenn Sie mit höheren Dosen liebäugelt sind.
Nehmen Sie eine Registerkarte von Aspirin zwei Mal pro Tag nach dem Essen oder mit Milch zu Magenschäden (Milch neutralisiert Säuren Aspirin) zu verhindern. Aspirin wird die Viskosität des Blutes so zu verringern verringert Risiko von Thrombosen, die während der langen Rennen durch Schwitzen und extreme Austrocknung tödlich sein könnte.
Im Allgemeinen größer Dosierungen von rhEPO induzieren eine schnellere Reaktion der erhöhten Erythropoese als niedrigere Dosierungen können jedoch sind sie eher nachweisbar zu sein durch Dotieren Tests. Wenn Athlet ist nicht in Eile, es ist besser, werden drei Bilder in der Woche zu machen - Spitzenform sowieso erreicht werden.
Injizieren EPA
EPO wird in rekombinanter Form (rhEPO) zur Injektion verkauft. Es normalerweise wird als lyophilisiert (gefriergetrocknet) Pulver, das mit sterilem Wasser vor der Injektion wieder verpackt ist. Injektionen vorzugsweise durch dünne Nadel mit Insulinspritzen erfolgen. Erythropoietin ist subkutan verabreicht werden (zwischen Haut und Muskel - in den Körper Fett) oder intravenös. Diese zwei Wege der Verabreichung stark unterschiedliche Wirkungen auf die Blutspiegel der Droge. Als iv-Injektion werden die Spitzenblutspiegel des Medikaments sehr schnell erreicht. Die Halbwertszeit ist auch kurz, etwa 4 bis 5 Stunden lang. Bei Verabreichung "SubQ", wird das Medikament 12 bis 18 Stunden dauern, um einen Spitzenwert erreichen. Bei gleichem Dosis wird diese Konzentration auch sehr viel niedriger als die intravenöse Methode. Die Halbwertszeit auch stark erweitert, schätzungsweise jetzt etwa 24 Stunden betragen.
SubQ Injektionen sind in den äußeren oberen Arme hergestellt werden, vor der Oberschenkel oder Abdomen. Wenn Sie in den Bauch injizieren sind, nur sicher sein, nicht zu nah an den Nabel sein. Wenn Sie dabei einige Gerinnungshemmer sind auch, könnte man immer noch geben EPO im abdo, nur nicht am selben Standort. EPO-Injektionen oft brennt, weil Sie es kalt zu injizieren. Wenn Sie es sich zwischen den Händen rollen ein paar Minuten, oder lassen Sie ihn auf Raumtemperatur zu erhalten, ist es einfach wie eine Insulin-Injektion.
Stacking EPA
Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie vorhaben, Erythropoietin (EPO) zusammen mit Anabolika verwenden, kann dies eine gefährliche chem mit Zohan an, vor allem mit erythropoetesis-stimulierende Drogen wie Anadrol.
Einige Ausdauersportler können sowohl, EPO und Winstrol während der Vorbereitung für den Wettbewerb zu verwenden, jedoch haben wir keine Informationen über die möglichen Synergieeffekte, und, am wichtigsten, Nebenwirkungen. Wenn jemand E-Mails uns seine eigene winstrol + Erythropoietin (EPO) Erfahrung - würde dies geschätzt.
Bei hohen Dosierungen Antikoagulationstherapie wie Lovenox wird angezeigt, um zu helfen reduzieren das Risiko der Entwicklung DVT oder tiefe Venenthrombose. Für die regelmäßige Dosis Aspirin ist genug.
In der Praxis ist es üblich, rhEPO Injektionen mit intravenösen Injektionen oder orale Supplementierung von Eisen begleitet werden (mündlichen Prüfungen sind wirksamer). Es können jedoch Eisenüberladung auftreten und zu ähnlich denen der genetische Hämochromatose Symptome. Folsäure asid und Vitamine auch ratsam.
Hier ist möglich EPO Stapel: 100 IE / kg rhEPO, (wöchentliche Dosierung!) 25 mg Eisen, 25 mg Folsäure; 2500mcg von Vitamin B12, Länge der Behandlung 10-20 Tage, 2-3 Schüsse pro Woche.
Dopingkontrolle und EPA
Bis vor kurzem wurde genaue Prüfung schwierig, da das rekombinante humane EPO im Labor hergestellt ist praktisch identisch mit dem natürlich vorkommenden Form und es gibt keine fest EPO im Körper fest normalen Bereiche. Die einzige bislang angebotene Weg zu beschneiden Betrug für Sportverbände war, einen Athleten zu verbieten, wenn der Hämatokritwert war zu hoch (zB über 50%). So in der Vergangenheit viele Sportler wählten, zu betrügen, weil, so lange sie hielten ihre Hämatokritwerte unter 50%, schien es wenig Risiko, erwischt zu werden. Natürlich ist die andere Möglichkeit, verfangen in der katastrophalen Tour de France 1998 hervorgehoben. Mehrere Mannschaftsärzte und Mitarbeiter aus verschiedenen Teams wurden auf frischer Tat ertappt mit Tausenden von Dosen von EPO und anderen verbotenen Substanzen. Letztlich etwa 50% der Mannschaften zog sich aus dem Rennen - entweder für Betrug oder aus Protest.
Leider hat Prüftechnik jetzt deutlich verbessert. Mittlerweile gibt es genaue Urin und Blut-Tests, die die Unterschiede zwischen normalen und synthetische EPO erkennen kann. Dieser Test wurde zum Standard ein und war das einzige Mittel zur Erkennung für EPO verwenden in den Olympischen Spielen in Athen 2004. Die Zuverlässigkeit dieser Test hilft zu erklären, die Kaskade von Athleten, die gefangen wurden. Genau wie mit Steroid verwenden - - Daher gegenwärtig, Athlet muss "Fenster", die bei der Chancen zu erkennen, fällt nach unten, aber Effekt ist immer noch beträchtlich. Das heißt im Moment des Wettbewerbs sollte EPO bewegen aus dem System, aber rote Blutkörperchen sollte noch sein.
Es gibt kurzwirksamen und langwirksamen Arten von EPO (wir bieten kurzwirksamen Version). Es ist besser, kleinere Dosen regelmäßig als einzige große Injektion erfolgen kann. Dies verringert die Möglichkeit der Erfassung durch den Urintest durch Absenken der Prozent basischen Isoformen im Urin. Eine kleinere Dosis bedeutet ein Medikament Tester haben vielleicht nur 12 Stunden, um die letzten Injektion zu erkennen und angesichts der Tatsache, dass Drogentests in der Regel nicht in der Mitte der Nacht durchgeführt wird, lässt dies nur ein sehr kleines Fenster für die getestet offen " positiv ". In kleinen, regelmäßigen Dosen simuliert auch natürliche Physiologie des Körpers genauer als ein super-sized Dosis, was bedeutet, dass es auch unter dem Radar für die längerfristige Bluttests zu erhalten. So 2000 IE dreimal in der Woche ist besser als 6000 IE einmal pro Woche.
Erkennungszeit variiert von 12-48 Stunden nach unterschiedlichen Quellen (in der Tat in Gefahr noch länger mit hohen Dosierungen sein). Wahrscheinlich ist es auch sehr abhängig von der Dosierung und Zyklusplan. Glücklicherweise hat rhEPO eine kurze Halbwertszeit und ist in der Struktur ähnlich endogenen EPO. Diese beiden Faktoren machen Blut und Urin Erkennung schwierig, da elektrophoretische Verfahren muss innerhalb eines begrenzten Zeitrahmen, um in der Lage, zwischen den beiden Formen von Erythropoietin unterscheiden können durchgeführt werden.
Also, was ist dieser Test? Es ist möglich, rhEPO in Urin und Blutserum, zu erfassen, wie durch Weitgeführt. Er testete 15 gesunde, mäßig ausgebildete Männer im Alter zwischen 19 bis 40 Jahre alt. Eine relativ niedrige Dosis, 20U / kg dreimal pro Woche für acht Wochen rhEPO wurden genau im Blut bis zu zwei Tage nach der letzten Injektion detektiert; und im Urin einen Tag nach der letzten Injektion. Aus den Daten, die Testempfindlichkeit sinkt auf fünfzig Prozent in Erfassen rhEPO in Blut oder Urin nach drei Tagen nach der letzten Injektion
Um die physiologischen Wirkungen von rhEPO gewinnen, müssen Athleten auf seine Verwendung, bis ein Ende der Phase der Vorbereitung für ein Ereignis fortzusetzen. Ein Test für erhöhte Erythropoese in den zwei bis sechs Wochen vor Wettbewerb mit hoher Wahrscheinlichkeit Erkennen rhEPO Missbrauch haben - sie Sie bei der Vorbereitung fangen kann.
Risiken und Nebenwirkungen mit EPO
Genau wie mit Steroiden - sollten Sie es weise zu nutzen. Durch unsachgemäßen Gebrauch kann gefährlich sein, wenn nicht tödlich sein, aber die richtige einem alle Risiken beseitigt oder verringert sie dem erschwinglichen Niveau. Heute erhielten wir genügend Erfahrung und Statistik zu wissen, wie um die Probleme zu vermeiden.
Der Grund, dass EPO und Transfusion Blutdoping, könnte gefährlich sein, ist wegen der erhöhten Viskosität des Blutes. Grundsätzlich besteht Vollblut von roten Blutzellen und Plasma (Wasser, Proteine, etc.). Der Prozentsatz von Gesamtblut, die von den roten Blutkörperchen eingenommen wird, wird als der Hämatokrit bezeichnet. Ein niedriger Hämatokrit bedeutet verdünnten (dünn) Blut und eine hohe Hämatokrit bedeutet konzentrierte (dick) Blut. Ab einer bestimmten Hämatokritwert Vollblut können Schlamm und verstopfen Kapillaren. Wenn dies passiert im Gehirn, es führt zu einem Schlaganfall. Im Herzen, einem Herzinfarkt. Leider hat diese auf mehrere Spitzensportler, die EPA in 80er verwendet passiert.
EPO Gebrauch ist besonders gefährlich für Sportler, die über einen längeren Zeitraum trainieren. A gut konditioniert Ausdauersportler ist Dehydratation fester als eine sitzende Person. Der Körper erreicht dies durch verschiedene Methoden, aber eine Schlüsselkomponente ist es, "halten", mehr Wasser in Ruhe. Zirkulierende Vollblut einem Ort in der dies auftritt, und somit können als Wasserspeicher fungieren. Während anspruchsvolle Übung, da Flüssigkeitsverlust zu montieren, Wasser aus dem Blutkreislauf (Hämatokrit steigt) verschoben wird. Wenn man schon mit einem künstlich erhöhten Hämatokrit dann können Sie beginnen, um das Problem zu sehen - es ist nur eine kurze Reise in die kritische "Schlammzone" (so trinken genug Flüssigkeiten und vergessen Sie nicht über Aspirin!).
Zusätzliche Gefahren der EPA umfassen plötzlichen Tod im Schlaf, die etwa 18 Radprofis in den letzten fünfzehn Jahren getötet hat, und die Entwicklung von Antikörpern gegen EPO gerichtet. In dieser späteren Umstand entwickelt die einzelnen Anämie als Folge der Reaktion des Körpers gegen wiederholte EPO-Injektionen (so verwenden Sie nicht länger als 6 Wochen! Und das ganze Jahr über nicht verwenden, tun Sie es 1-2 mal vor den wichtigsten Wettbewerben ).
Es gibt auch eine Reihe von Nebenwirkungen, die mit den allgemeinen Gebrauch dieser Substanz verbunden. Am bemerkenswertesten, kann den Blutdruck beginnen, als Zellvolumenänderungen steigen. Dies kann den Punkt der Kopfschmerzen und Bluthochdruck, offensichtlich eine unerwünschte Wirkung zu erreichen. Darüber hinaus sind auch grippeähnliche Symptome, schmerzenden Knochen, Schüttelfrost und Injektionsstelle Reizungen möglich. Athleten werden das System nicht weiter für einen medizinischen Zustand, sollte ein starkes Auftreten von Nebenwirkungen ein Indikator nicht weiter verwenden Droge. Offensichtlich ein nicht wünschen sollten, um ihre Gesundheit zu einem athletischen Push beeinträchtigen.
Heutzutage sind alle EPO auf dem Markt ist rekombinantes humanes Erythropoietin (rHuEPO). Es gibt fünf blutbildende Substanzen zur Verfügung: Epoetin-alpha, die Epoetin-beta, die Epoetin-omega, Epoetin-Dreieck, und Darbepoetin alpha. Beides macht endogene und rekombinanten EPO Körper produziert mehr rote Blutkörperchen, wodurch sich der Sauerstoffdurchlässigkeit von der Lunge zu allen Systemen des Körpers, einschließlich der Muskeln, was zu einer erhöhten Ausdauer im Leistungssport führt. In der Medizin wird es heilt die Symptome von Anämie einschließlich Krebs verursachten.
EPO im SPORT
EPA hat eine ganz neue Spin auf Blutdoping setzen. Keine Notwendigkeit für Transfusionen chaotisch, nur schießen mit EPO zu Ihren zirkulierenden Erythrozytenmasse zu erhöhen.
EPO ist eigentlich nicht gefährlich ein Produkt zu verwenden, wenn es richtig verwendet wird, und einem das Blut wird überwacht. Mit der richtigen Blutarbeit und die Förderung auf einen sicheren Wert (in der Regel max von 53 bis 54% für die Elite-Niveau Ausdauersportler, während es rund 40% für "normale" Menschen) es sollte keine großen Komplikationen. Aber nicht diese Grenze.
Ausdauersportler sind beide stark an EPA für die Wirkung auf die Produktion roter Blutkörperchen hat angezogen. Es ist kein Geheimnis, dass die Praxis der "Blutdoping" ist mit Ausdauersport beliebt. Dieses Verfahren beinhaltet die Entfernung und Speicherung einer Menge Blut aus dem Körper, die später ersetzt werden. Durch das Hinzufügen dieses Blutkonserven vor einem Ereignis (bis dahin der Körper wieder die verlorene Blutvolumen), hat der Athlet eine viel größere Anzahl von roten Blutkörperchen. Das Blut kann daher transportieren Sauerstoff effizienter, und der Athlet eine spürbare Ausdauer Auftrieb gegeben. Dies hat keinen Zweifel, war der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage für viele Menschen. Dieses Verfahren ist jedoch mit sich eine große Anzahl von Risiken. Blut ist eine schwierige Sache, um zu speichern und zu verwalten, und nicht, um die Probleme, die mit dem zusätzlichen Zellvolumen auftreten können, ganz zu schweigen. Ein Teil dieser Risiken (neben Zellen Volumen Problem) mit EPO, einem Medikament, das im Grunde entspricht "chemische Blutdoping" reduziert. Einige Studien haben gezeigt, dass die Athleten haben eine Zunahme um 9% VO2 max, 7% Leistungssteigerung und eine 5% ige Abnahme der maximalen Herzfrequenz hatte.
Während die Vorteile der Verwendung von Erythropoietin sind unbestritten, gibt es gravierende Nebenwirkungen, dass ein Athlet muss berücksichtigen. Nach der Injektion ist das Blut eine höhere Konzentration an roten Blutkörperchen und eine dickere Viskosität. Dies kann zu thromboembolischen Ereignissen, die tödlich sein könnte. Das heißt wenn Sie mehr als notwendig zu dotieren kann thrombs den Blutkreislauf während der Übungen und Sportler stirbt stoppen. Es gibt ernsthafte Verdachtsmomente gegen EPO für den Tod von einigen Top-Radfahrer während der 80er und 90er Jahre. Krampfanfälle und Bluthochdruck sind auch in jenen Athleten, die Blutdoping, nachgewiesen hat. Die meisten sportlichen Verbände haben diese Praxis und ein Hämoglobingrenze von 18,5 g verboten / dL wurde implementiert.
Die Injektion von EPO im Körper ist eine Praxis, die als sehr vorteilhaft für alle Athleten im Ausdaueraktivitäten beteiligt würden. Es würde ihnen erlauben, mehr Sauerstoff pro Einheit von Blut führen als bisher damit ihre Leistungsfähigkeit zu verbessern. Wer kann es verwenden? Alle Langstreckenläufer (800 + Meter), Radfahrer usw., dh überall Sie benötigen hohe aerobe Ausdauer. EPO erhöht auch die Leistung und Haltbarkeit aller Kämpfer und Spieler (Fußball, Hockey-Spieler, etc.)
In einer Studie von Audran getan, neun gut ausgebildete Athleten (sieben Männer, zwei Frauen) erhielt eine 50 U / kg Dosierung von rhEPO täglich für 26 Tage. Getestet wurden vier Triathleten, zwei Radfahrer, ein Rudergerät, ein Schwimmer und ein Handballspieler, im Durchschnitt ein Alter von 24 Jahre alt und das Gewicht von 73kg. Während der Behandlung wurden signifikante Erhöhungen der Retikulozyten, EPO und sTfR Konzentration und sTfR / Serum-Protein-Verhältnissen für Tag zehn gesehen, während Hämoglobin- und Hämatokritwert nicht deutlich zu erhöhen, bis Tag 14. Aus den Ergebnissen nach der letzten Injektion rhEPO, Retikulozyten, Hämoglobin und sTfR-Konzentrationen immer über den Ausgangswerten für 7 Tage; und Hämatokrit-Werte blieben über der Grundlinie bis zu 14 Tagen; und EPO-Spiegel blieben über der Grundlinie für zwei Tage, wie zu erwarten war aufgrund seiner kurzen Halbwertszeit. Physiologische Tests wurden auch durchgeführt, um die Wirkung von rhEPO messen. Im Durchschnitt VO2max erhöht um 5 ml / min / kg, und die maximale Herzfrequenz durch 9 Schläge / min, nachdem die Behandlungszeit verringert. In einfachen Worten - Sportler können die Vorteile auf der EPO-Injektionen Wirkung für bis zu zwei Wochen dauern, aber Höchststand kurz nach der letzten Injektion erreicht.
EPO Dosierung und Verbrauch
Im Gegensatz zu den meisten anderen EPO Marken Mircera kommt in mcg statt IU. Dies ist nicht bestimmten Wert, kann aber wir schlagen vor, dass 1 mcg Mircera entspricht etwa 119 IU.
EPO beta ist etwas effizienter im Vergleich zu EPO alfa jedoch für unsere Dosierung Berechnung werden wir diesen Unterschied zu vernachlässigen.
Produktblatt sagt, dass Erstbehandlung sollte 0,6 mcg / kg Körpergewicht verabreicht einmal alle zwei Wochen, die um 6000 IE (oder 50 mcg) gleich für durchschnittlich 80 kg männlichen Körper. Allerdings ist diese Dosierung für medizinische Bedingungen, im Sport, können Sie verlangen, höhere Dosierungen von maximal Ausdauer-Effekt profitieren. Wir werden versuchen, unter klassischen EPO Dosis Mircera Dosierung neu zu berechnen. Außerdem glauben wir, dass häufigere Injektionen, wenn wöchentliche Dosierung ist gespalten bringt mehr Wirkung und sind mit dem Doping-Kontrolle im Vergleich zu großen wöchentlich oder sogar zwei Wochen Aufnahmen weniger nachweisbar.
Injektion ist in den Tagen / Wochen vor einem Wettbewerb, der maximale Effekt hoffentlich in der Nähe des Tag des Ereignisses erreicht erfolgen. Sportler beginnt Gefühl Ergebnisse nach zwei Wochen der Nutzung (Hämatokritwert erhöht 3-4%). Die meisten Experten einig, dass sollte man nicht verwenden Erythropoietin für mehr als sechs Wochen!
Wir finden es optimal zu nutzen folgenden Zeitplan: Laden Phase von 4500 bis 12.000 IU (40-100mcg) für Woche 1-3 (6000 IE = 50 mcg im Durchschnitt), dann halten Sie unterstützende Dosis 3000 IE (~ 30 mcg) -4000 IU ( ~ 35 mcg) für 4-6 Wochen. Wöchentliche Dosierung ist es, auf zwei bis drei gleichen Aufnahmen aufgeteilt werden.
Konservativer Ansatz 4500 IU (~ 40 mcg) / Woche Split auf 2-3 Aufnahmen mit 3000 IE (30 mcg) unterstützende Dosierung auch auf 2-3 Schüssen unterteilt. Die höhere Dosierung ist - desto mehr Wirkung und weitere Risiken, die Sie erhalten. Wie auch immer, auf die persönlichen Merkmale, Basisniveaus kommt es, gewünschte Ziel Ziele. Bluttests empfohlen, wenn Sie mit höheren Dosen liebäugelt sind.
Nehmen Sie eine Registerkarte von Aspirin zwei Mal pro Tag nach dem Essen oder mit Milch zu Magenschäden (Milch neutralisiert Säuren Aspirin) zu verhindern. Aspirin wird die Viskosität des Blutes so zu verringern verringert Risiko von Thrombosen, die während der langen Rennen durch Schwitzen und extreme Austrocknung tödlich sein könnte.
Im Allgemeinen größer Dosierungen von rhEPO induzieren eine schnellere Reaktion der erhöhten Erythropoese als niedrigere Dosierungen können jedoch sind sie eher nachweisbar zu sein durch Dotieren Tests. Wenn Athlet ist nicht in Eile, es ist besser, werden drei Bilder in der Woche zu machen - Spitzenform sowieso erreicht werden.
Injizieren EPA
EPO wird in rekombinanter Form (rhEPO) zur Injektion verkauft. Es normalerweise wird als lyophilisiert (gefriergetrocknet) Pulver, das mit sterilem Wasser vor der Injektion wieder verpackt ist. Injektionen vorzugsweise durch dünne Nadel mit Insulinspritzen erfolgen. Erythropoietin ist subkutan verabreicht werden (zwischen Haut und Muskel - in den Körper Fett) oder intravenös. Diese zwei Wege der Verabreichung stark unterschiedliche Wirkungen auf die Blutspiegel der Droge. Als iv-Injektion werden die Spitzenblutspiegel des Medikaments sehr schnell erreicht. Die Halbwertszeit ist auch kurz, etwa 4 bis 5 Stunden lang. Bei Verabreichung "SubQ", wird das Medikament 12 bis 18 Stunden dauern, um einen Spitzenwert erreichen. Bei gleichem Dosis wird diese Konzentration auch sehr viel niedriger als die intravenöse Methode. Die Halbwertszeit auch stark erweitert, schätzungsweise jetzt etwa 24 Stunden betragen.
SubQ Injektionen sind in den äußeren oberen Arme hergestellt werden, vor der Oberschenkel oder Abdomen. Wenn Sie in den Bauch injizieren sind, nur sicher sein, nicht zu nah an den Nabel sein. Wenn Sie dabei einige Gerinnungshemmer sind auch, könnte man immer noch geben EPO im abdo, nur nicht am selben Standort. EPO-Injektionen oft brennt, weil Sie es kalt zu injizieren. Wenn Sie es sich zwischen den Händen rollen ein paar Minuten, oder lassen Sie ihn auf Raumtemperatur zu erhalten, ist es einfach wie eine Insulin-Injektion.
Stacking EPA
Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie vorhaben, Erythropoietin (EPO) zusammen mit Anabolika verwenden, kann dies eine gefährliche chem mit Zohan an, vor allem mit erythropoetesis-stimulierende Drogen wie Anadrol.
Einige Ausdauersportler können sowohl, EPO und Winstrol während der Vorbereitung für den Wettbewerb zu verwenden, jedoch haben wir keine Informationen über die möglichen Synergieeffekte, und, am wichtigsten, Nebenwirkungen. Wenn jemand E-Mails uns seine eigene winstrol + Erythropoietin (EPO) Erfahrung - würde dies geschätzt.
Bei hohen Dosierungen Antikoagulationstherapie wie Lovenox wird angezeigt, um zu helfen reduzieren das Risiko der Entwicklung DVT oder tiefe Venenthrombose. Für die regelmäßige Dosis Aspirin ist genug.
In der Praxis ist es üblich, rhEPO Injektionen mit intravenösen Injektionen oder orale Supplementierung von Eisen begleitet werden (mündlichen Prüfungen sind wirksamer). Es können jedoch Eisenüberladung auftreten und zu ähnlich denen der genetische Hämochromatose Symptome. Folsäure asid und Vitamine auch ratsam.
Hier ist möglich EPO Stapel: 100 IE / kg rhEPO, (wöchentliche Dosierung!) 25 mg Eisen, 25 mg Folsäure; 2500mcg von Vitamin B12, Länge der Behandlung 10-20 Tage, 2-3 Schüsse pro Woche.
Dopingkontrolle und EPA
Bis vor kurzem wurde genaue Prüfung schwierig, da das rekombinante humane EPO im Labor hergestellt ist praktisch identisch mit dem natürlich vorkommenden Form und es gibt keine fest EPO im Körper fest normalen Bereiche. Die einzige bislang angebotene Weg zu beschneiden Betrug für Sportverbände war, einen Athleten zu verbieten, wenn der Hämatokritwert war zu hoch (zB über 50%). So in der Vergangenheit viele Sportler wählten, zu betrügen, weil, so lange sie hielten ihre Hämatokritwerte unter 50%, schien es wenig Risiko, erwischt zu werden. Natürlich ist die andere Möglichkeit, verfangen in der katastrophalen Tour de France 1998 hervorgehoben. Mehrere Mannschaftsärzte und Mitarbeiter aus verschiedenen Teams wurden auf frischer Tat ertappt mit Tausenden von Dosen von EPO und anderen verbotenen Substanzen. Letztlich etwa 50% der Mannschaften zog sich aus dem Rennen - entweder für Betrug oder aus Protest.
Leider hat Prüftechnik jetzt deutlich verbessert. Mittlerweile gibt es genaue Urin und Blut-Tests, die die Unterschiede zwischen normalen und synthetische EPO erkennen kann. Dieser Test wurde zum Standard ein und war das einzige Mittel zur Erkennung für EPO verwenden in den Olympischen Spielen in Athen 2004. Die Zuverlässigkeit dieser Test hilft zu erklären, die Kaskade von Athleten, die gefangen wurden. Genau wie mit Steroid verwenden - - Daher gegenwärtig, Athlet muss "Fenster", die bei der Chancen zu erkennen, fällt nach unten, aber Effekt ist immer noch beträchtlich. Das heißt im Moment des Wettbewerbs sollte EPO bewegen aus dem System, aber rote Blutkörperchen sollte noch sein.
Es gibt kurzwirksamen und langwirksamen Arten von EPO (wir bieten kurzwirksamen Version). Es ist besser, kleinere Dosen regelmäßig als einzige große Injektion erfolgen kann. Dies verringert die Möglichkeit der Erfassung durch den Urintest durch Absenken der Prozent basischen Isoformen im Urin. Eine kleinere Dosis bedeutet ein Medikament Tester haben vielleicht nur 12 Stunden, um die letzten Injektion zu erkennen und angesichts der Tatsache, dass Drogentests in der Regel nicht in der Mitte der Nacht durchgeführt wird, lässt dies nur ein sehr kleines Fenster für die getestet offen " positiv ". In kleinen, regelmäßigen Dosen simuliert auch natürliche Physiologie des Körpers genauer als ein super-sized Dosis, was bedeutet, dass es auch unter dem Radar für die längerfristige Bluttests zu erhalten. So 2000 IE dreimal in der Woche ist besser als 6000 IE einmal pro Woche.
Erkennungszeit variiert von 12-48 Stunden nach unterschiedlichen Quellen (in der Tat in Gefahr noch länger mit hohen Dosierungen sein). Wahrscheinlich ist es auch sehr abhängig von der Dosierung und Zyklusplan. Glücklicherweise hat rhEPO eine kurze Halbwertszeit und ist in der Struktur ähnlich endogenen EPO. Diese beiden Faktoren machen Blut und Urin Erkennung schwierig, da elektrophoretische Verfahren muss innerhalb eines begrenzten Zeitrahmen, um in der Lage, zwischen den beiden Formen von Erythropoietin unterscheiden können durchgeführt werden.
Also, was ist dieser Test? Es ist möglich, rhEPO in Urin und Blutserum, zu erfassen, wie durch Weitgeführt. Er testete 15 gesunde, mäßig ausgebildete Männer im Alter zwischen 19 bis 40 Jahre alt. Eine relativ niedrige Dosis, 20U / kg dreimal pro Woche für acht Wochen rhEPO wurden genau im Blut bis zu zwei Tage nach der letzten Injektion detektiert; und im Urin einen Tag nach der letzten Injektion. Aus den Daten, die Testempfindlichkeit sinkt auf fünfzig Prozent in Erfassen rhEPO in Blut oder Urin nach drei Tagen nach der letzten Injektion
Um die physiologischen Wirkungen von rhEPO gewinnen, müssen Athleten auf seine Verwendung, bis ein Ende der Phase der Vorbereitung für ein Ereignis fortzusetzen. Ein Test für erhöhte Erythropoese in den zwei bis sechs Wochen vor Wettbewerb mit hoher Wahrscheinlichkeit Erkennen rhEPO Missbrauch haben - sie Sie bei der Vorbereitung fangen kann.
Risiken und Nebenwirkungen mit EPO
Genau wie mit Steroiden - sollten Sie es weise zu nutzen. Durch unsachgemäßen Gebrauch kann gefährlich sein, wenn nicht tödlich sein, aber die richtige einem alle Risiken beseitigt oder verringert sie dem erschwinglichen Niveau. Heute erhielten wir genügend Erfahrung und Statistik zu wissen, wie um die Probleme zu vermeiden.
Der Grund, dass EPO und Transfusion Blutdoping, könnte gefährlich sein, ist wegen der erhöhten Viskosität des Blutes. Grundsätzlich besteht Vollblut von roten Blutzellen und Plasma (Wasser, Proteine, etc.). Der Prozentsatz von Gesamtblut, die von den roten Blutkörperchen eingenommen wird, wird als der Hämatokrit bezeichnet. Ein niedriger Hämatokrit bedeutet verdünnten (dünn) Blut und eine hohe Hämatokrit bedeutet konzentrierte (dick) Blut. Ab einer bestimmten Hämatokritwert Vollblut können Schlamm und verstopfen Kapillaren. Wenn dies passiert im Gehirn, es führt zu einem Schlaganfall. Im Herzen, einem Herzinfarkt. Leider hat diese auf mehrere Spitzensportler, die EPA in 80er verwendet passiert.
EPO Gebrauch ist besonders gefährlich für Sportler, die über einen längeren Zeitraum trainieren. A gut konditioniert Ausdauersportler ist Dehydratation fester als eine sitzende Person. Der Körper erreicht dies durch verschiedene Methoden, aber eine Schlüsselkomponente ist es, "halten", mehr Wasser in Ruhe. Zirkulierende Vollblut einem Ort in der dies auftritt, und somit können als Wasserspeicher fungieren. Während anspruchsvolle Übung, da Flüssigkeitsverlust zu montieren, Wasser aus dem Blutkreislauf (Hämatokrit steigt) verschoben wird. Wenn man schon mit einem künstlich erhöhten Hämatokrit dann können Sie beginnen, um das Problem zu sehen - es ist nur eine kurze Reise in die kritische "Schlammzone" (so trinken genug Flüssigkeiten und vergessen Sie nicht über Aspirin!).
Zusätzliche Gefahren der EPA umfassen plötzlichen Tod im Schlaf, die etwa 18 Radprofis in den letzten fünfzehn Jahren getötet hat, und die Entwicklung von Antikörpern gegen EPO gerichtet. In dieser späteren Umstand entwickelt die einzelnen Anämie als Folge der Reaktion des Körpers gegen wiederholte EPO-Injektionen (so verwenden Sie nicht länger als 6 Wochen! Und das ganze Jahr über nicht verwenden, tun Sie es 1-2 mal vor den wichtigsten Wettbewerben ).
Es gibt auch eine Reihe von Nebenwirkungen, die mit den allgemeinen Gebrauch dieser Substanz verbunden. Am bemerkenswertesten, kann den Blutdruck beginnen, als Zellvolumenänderungen steigen. Dies kann den Punkt der Kopfschmerzen und Bluthochdruck, offensichtlich eine unerwünschte Wirkung zu erreichen. Darüber hinaus sind auch grippeähnliche Symptome, schmerzenden Knochen, Schüttelfrost und Injektionsstelle Reizungen möglich. Athleten werden das System nicht weiter für einen medizinischen Zustand, sollte ein starkes Auftreten von Nebenwirkungen ein Indikator nicht weiter verwenden Droge. Offensichtlich ein nicht wünschen sollten, um ihre Gesundheit zu einem athletischen Push beeinträchtigen.
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