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R.W.

HGH (Human Growth Hormone) [Somatropin] [Kigtropin]

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type (oral/injectable):PEPTIDES
type (oral/injectable):voting
compound:Somatropin
Allgemeines menschliches Wachstumshormon vom Jiling Hersteller
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Das menschliche Wachstumshormon (Somatotropin) wird im Körper durch die Hypophyse produziert. Bevor dies geschieht, Growth Hormone Releasing Hormone (HGHRH) und Somatostatin (SST) werden vom Hypothalamus freigesetzt, und das bestimmt, ob mehr oder weniger HGH von der Hypophyse produziert wird. (1) Viele Faktoren beeinflussen die Freisetzung von HGH, aber auch Ernährung und Bewegung (6) (7).

 

Sobald es freigegeben wird, Human Growth Hormone (HGH), die auch als Somatotropin (STH) hat viele Funktionen im menschlichen Körper. HGH ist ein Protein, das die Körperzellen stimuliert, um sowohl in der Größe zu erhöhen, sowie unterziehen rascher Zellteilung als üblich. Darüber hinaus erhöht es die Bewegung von Aminosäuren durch Zellmembranen und erhöht auch die Rate, mit der diese Zellen wandeln diese Moleküle in Proteine. Natürlich können Sie sehen, dass dies zu einer anabolen (Muskelaufbau Betrag) Wirkung im menschlichen Körper. HGH hat auch die Fähigkeit zu verursachen Zellen auf den normalen Satz, zu dem sie nutzen, Kohlenhydrate, zu verringern und erhöht gleichzeitig die Geschwindigkeit, mit der sie benutzen Fette (1). Fat Verlust und Muskelmasse steigt mit HGH haben bei einer Dosis so niedrig wie gefunden . 0,028 IE / kg / Tag über 24 Wochen (4), aber nach meiner Schätzung, das wäre für einen Bodybuilder versuchen, Muskelaufbau unzureichend. Lassen Sie uns .028iu/kg als Arbeits-Nummer, das ist für einen 2.8iu 100kg (220 £) Bodybuilder. Das ist sicher nicht unvernünftig, und ich würde sagen, dass diese Dosis auf 2x, dass die Dosis im Bereich meisten Bodybuilder und Sportler finden ihre besten Ergebnisse mit sich ist. Auch ist die Länge der Zeit in der Studie, die ich gerade erwähnt (24 Wochen) nicht benutzt sehr typisch für HGH verwenden und bei Gesprächen mit meinen Freunden, die diese Verbindung verwendet haben, haben mir erzählt, dass sie konsistente Ergebnisse, beginnend auch nach dem 2. Erfahrung - Monat-Marke, und sie neigen dazu, entweder laufen diese Bestellung für 6 Monate in einer Zeit, oder das ganze Jahr über (wenn sie über genügend Mittel haben). Einer meiner Freunde ist in der Lage, konsequent behalten selbst eine zerfetzte 6-7% Körperfett ganzjährig mit Hilfe von HGH, ob er auf Steroiden oder ausgeschaltet ist. Er hat auch darauf hingewiesen, dass sein Herz (schnelles Gehen, für eine Stunde pro Tag) war viel einfacher, während auf HGH, als wenn sich ab, und sicherlich die Forschung würde ich getan habe seine Behauptung mit HGH verwenden, die sub maximale aerobe Fähigkeit verbessert wird ( 5) (15).

 

Wie anabole ist das für Zeug? Nun, es waren auch Ausdauersportler in Ruhe (!) In einer Studie beobachtet, dass in einen anabolen Zustand (8). Ja, so kann man im Grunde läuft Marathons und nehmen das Zeug, zu bauen und noch ein paar Muskeln. Ziemlich beeindruckend, oder?

 

Wachstumshormon wird in der Regel in rhythmischen Impulsen abgegeben, während Sie schlafen, wie zwei Peptide, HGHRH und Somatostatin (SST) abwechselnd freigegeben werden. Wie Sie sich vorstellen können, HGHRH (Growth Hormone Releasing Hormone) der Verantwortliche für die Freigabe von Wachstumshormonen (Und wer sagt Wissenschaftler haben lustige Weise für die Benennung von Dingen (1).

 

Das Wachstumshormon hat auch die Fähigkeit, die Produktion (oder Reproduktion, im Falle einer Verletzung zu stimulieren) des Knorpels. Dies erfordert jedoch die Anwesenheit eines Mediators Substanz, Somatomedin (IGF), die aus der Leber freigesetzt wird als Reaktion auf HGH und IGF wiederum tatsächlich fördert das Wachstum von Knorpel (1).

 

Obwohl es erfordert IGF tatsächlich wachsen neue Knorpel, HGH ist direkt in der Lage, die Dehnung von Knochengewebe anregen. (1), und HGH hat auch gezeigt, dass eine positive Wirkung auf erythropoeisis (9), das ist toll für beide Anabolismus als entlocken sowie Ausdauer.

 

Denken Sie an die negative Feedback-Schleife Ich sage immer Sie? Nun, natürlich, hat Ihr Körper eine, die die Sekretion von HGH stoppen kann, und es geht IGF. Wenn Ihre Leber sondert erhält IGF-1, sendet er eine Nachricht an Ihre Hypothalamus sowohl als auch Ihre Hirnanhangdrüse zur Produktion einstellen HGH. (1)

 

Wie du wahrscheinlich schon erraten haben, produziert Ihr Körper die meisten ist es HGH während Ihres ersten Jahren, als Sie erfahren Wachstumsschübe. Wenn man älter wird, aber Sie gerade produzieren weniger von diesem Zeug, und ihre Auswirkungen sind sehr viel weniger ausgeprägt. Dies war die treibende Kraft hinter dem (immer weird) Leben-Verlängerung Menge umarmen HGH in den frühen 90er Jahren. Und, wie üblich, die treibende Kraft hinter der sportlichen Welt umarmen HGH wurde Dan Duchaine, die ich bin mir sicher, ist keine Überraschung für viele. Er schrieb zuerst ein Teaser darüber in seinem Underground Steroid Handbook, und dann schrieb ausführlich darüber für die nächsten paar Jahrzehnte. Damals Grorm, verwendet wurde. Diese fiesen Zeug war HGH extrahiert aus (bist du bereit?): Die Hypophyse von Leichen? Das ist real "Dawn of the Dead"-Stil der Wissenschaft, meiner Meinung nach. Ich denke, es ist ein Vorschuss von ein paar Jahrhunderten, als Descartes ("Ich denke, also bin ich"-Typ), erklärte der Hypophyse der Teil des menschlichen Körpers, wo die Seele wohnt. Anyway, zurück zum kadaver-Ding, extrahiert die HGH aus dem Kadaver gefunden zu können (in seltenen Fällen) nimmt eine seltene Erkrankung des Gehirns. Das bedeutet natürlich, die Kinder infiziert, die Infektion HGH erhalten. Die Verwendung von HGH aus Kadavern wurde eingestellt. Damals (80er Jahre) gab es auch eine gefälschte Version von einigen purpurnen suchen HGH geht um (es war HCG Ich glaube, mit B-12) als "Rhesus Monkey Growth Hormone", was ziemlich komisch ist, im Rückblick auf gemischte es. Bis zum heutigen Tag jedoch, wenn Sie gefälschte HGH erhalten, ist es wahrscheinlich immer noch HCG, da sowohl als Pulver und Wasser vorgestellt bacterioistatic kommen Sie brauchen, um zu rekonstruieren verwenden (und dann muss es gekühlt werden).

 

Selbst wenn Sie die non-kadaver-derived stuff (und an dieser Stelle, ich bin 100% sicher, dass es keiner der alten Grorm Regalen links auf einer beliebigen Stelle), ist es möglich, dass Sie einige Erfahrung Nebenwirkungen wie Karpaltunnel-Syndrom, Akromegalie (eine Verdickung oder das Wachstum von Knochen, am deutlichsten in den Füßen, Händen und Stirn) und vergrößerten Organen. Gynäkomastie ist auch als Nebenwirkung von HGH Nutzung möglich ist, sowie Flüssigkeitsretention (16) (der später als ursprünglich von mir von einer Kollegin, die einen Pre-contest Bodybuilder mit HGH als Teil seiner contest prep hingewiesen hatte).

 

Jetzt für ein paar wirklich interessante Sachen:

 

Obwohl HGH leicht herstellen kann sehr schöne, qualitativ hochwertige Gewicht und Muskelzuwachs, es ist eine sehr schlechte Verbindung zur Induktion Kraftzuwachs (2) (3) (4). Das ist sehr eingängig und sicherlich viele Kraftsportler haben gute Ergebnisse in der Stärke als auch Muskelmasse und Fett Verlust von HGH erlebt. Generell haben viele Studien über HGH vs HGH und Übung konzentriert und ohne die Ausübung LBM erhöht, nicht aber in der Regel maximal freiwillige Stärke ausgegeben. Es sollte auch "werden darauf hingewiesen, dass die meisten Sportler nutzen HGH benutzen es in einem" Cocktail mit (mindestens) Anabole Steroide , und in der Regel mit IGF, Schilddrüsen-Medikamente und andere Goodies wie einem Aromatasehemmer.

 

Sprechen wir über genau warum das so ist.

 

Die meisten Menschen, die unter den Sprung in die HGH Einsatz sind, haben in einer Sackgasse mit ihrem Gebrauch von Anabolika erreicht und müssen durch die Wand zu drücken. Ich bin sicher, Sie haben mit gehört, über die synergistische Kombination von mit HGH entlang Anabole Steroide , IGF, Insulin und T3 (* Regel Synthroid, eine Schilddrüsen-Medikamente). Der Grund dafür ist, dass, wenn diese Hormone richtig zusammen verwendet werden, werden sie eine große Menge an Synergien zu erzeugen, ist das Insulin in der Lage, Shuttle-Nährstoffe in Ihren Muskeln, die Schilddrüsenhormone erhöht Ihre Fettverbrennung Fähigkeit, das IGF Muskelwachstum führen, wie auch helfen, Verletzungen zu wachsen neue Knorpel (verhindert so), und die Anabole Steroide wie Testosteron, speziell (abgesehen davon, dass anabole) erhöhen können IGF-1, im Muskelgewebe (11), und vielleicht sogar zu erhöhen die Fähigkeit Ihres Körpers Um es zu nutzen. Auch der Regel, eine erhöhte Menge an IGF Regel sagt Ihr Körper die Produktion einzustellen HGH, Testosteron, sondern tatsächlich Blunts diesem Teil der negative Feedback-Schleife (12)! Und die Zugabe von einem Aromatasehemmer wird auch aufhören, Umwandlung von Testosteron in Östrogen, Östrogen verringert IGF Ebenen. (13) (14) Schließlich hat der HGH, auch alles, was ich gerade in den letzten paar Seiten erzählen Sie!

 

So, IGF, Testosteron (und natürlich auch andere Steroide), Insulin, Schilddrüsen-Medikamente und HGH wird alle kombinieren, um zu produzieren ein ziemlich verdammt effektive Fettverbrennung und Muskelaufbau-Zyklus! Sie wissen, was denn sonst? HGH ist praktisch nicht nachweisbar auf jede Art von derzeit verwendeten Medikamenten-Screening-Tests. HGH, Insulin, Schilddrüsen-Medikamente und IGF kann auch ziemlich sicher zu denjenigen, die unter Drogen-Screening-Tests, oder als Nicht-HPTA suppressive "Brücke" zwischen den Zyklen verwendet werden.

 

Schließlich werde ich Ihnen sagen, wie ich HGH zu nehmen, persönlich. Es gab eine Studie über die kontinuierliche Verwendung HGH getan vs jeden zweiten Tag Injektionen (vs. EOD für die der Kürze halber ED), mit einem gleich der gesamten wöchentlichen Dosis. Obwohl es nicht intuitiv ist, erzeugt jeder andere Tag Injektionen insgesamt bessere Wachstum in den Kindern in dieser (2 und 4 Jahre lang) zu studieren. Werfen Sie einen Blick auf diese Diagramme:

 

Wachstumsgeschwindigkeit von Kindern mit jedem zweiten Tag HGH (je dunkler Balken) oder mit einer täglichen HGH Therapie vor, während behandelt, und 2 yr nach Abschluss der Therapie. Die Werte sind Mittelwerte ± SD. *, P <0,05; **, P <0.01 (10).

 

 

 

Hier ist eine andere:

 

 

 

Vorbehandlung und kumulative 4-yr Wachstumsgeschwindigkeit von Kindern mit jedem zweiten Tag HGH (je dunkler Balken) oder mit einer täglichen HGH Therapie behandelt. Die Werte sind Mittelwerte ± SD. * P <0.00 (10)

 

Shooting HGH jeden zweiten Tag genauer repliziert die pulsile Häufigkeit von HGH, und gaben damit bessere Ergebnisse für das Wachstum (Höhe) bei Kindern, ist HGH Pulsatilität die für die ordnungsgemäße Funktion der HGH-Rezeptor (10). Dosierung bei der EOD Natur reduziert Inzidenz von jegliche Art von Entzug Probleme mit HGH normal verwenden, einschließlich Regression oder Verlangsamung des Wachstums nach Beendigung der Therapie assoziiert.

 

Deshalb fühle ich mich sehr wohl spekulieren, dass die Verwendung von HGH auf diese Weise, die genauer simuliert die natürliche Sekretion von ihm, das HGH-Rezeptoren und dem Rest des Körpers ermöglicht, effizienter davon zu erholen, und dies wird in Folge viel mehr Muskelwachstum im Laufe der Zeit (obwohl Höhe in der vorangegangenen Studie wurde geprüft). Meine Empfehlungen daher sind 2 Schüsse pro Tag .028iu/kg Körpergewicht jeden zweiten Tag genommen, für ein Minimum von 3 Monate, vorzugsweise für 2-3x so lang, und vorzugsweise mit den anderen synergistischen Verbindungen haben wir nur einen Blick genommen haben bei.

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Wachstumshormon (Somatropes Hormon [STH] oder auch Human Growth Hormone [HGH]) wird auf natürliche Weise in der menschlichen Hypophyse produziert. Eine besonders große Ausschüttung des Wachstumshormon findet speziell bei Heranwachsenden statt, wo es unter anderem das Gewebewachstum und die Fettverteilung positiv beeinflusst. Die natürliche Ausschüttung von Wachstumshormon sinkt im fortschreitenden Alter, gerade hier ist in den letzten Jahren ein riesiger Wachstumsmarkt entstanden, da Wachstumshormon als Verjüngungselixier von darauf spezialisierten Ärzten angeboten wird. Auch für dopende Athleten bietet das Wachstumshormon einige Vorteile, was die rege Anwendung in allen erdenklichen Leistungssportarten erklärt.


Das menschliche Wachstumshormon besteht aus einer Sequenz von 191 Aminosäuren, alle derzeit erhältlichen Präparate (wie z.B. Norditropin, Genotropin oder Jintropin) enthalten entweder einen genauen Nachbau dieser Aminosäuren-Sequenz oder eine Aminosäure mehr. Wachstumshormon mit 192 Aminosäuren, auch Somatrem genannt, ist ein Relikt vergangener Tage, als noch daran geforscht wurde, das menschliche Wachstumshormon exakt zu therapeutischen Zwecken nachzubilden. Das Somatrem war hier einer der ersten Versuche in die richtige Richtung. Zuvor wurde jahrelang Wachstumshormon aus den Hypophysen menschlicher Leichen gewonnen, was jedoch wenig ergiebig war. Auch ein gewisser Risikofaktor war hierbei enthalten, da Krankheiten wie Kreutzfeld Jakob oder HIV/AIDS übertragen werden konnten, sofern der Spender infiziert war. 



Somatrem wird heutzutage noch in den USA und China hergestellt und vertrieben, in allen anderen Ländern kommt gentechnisch hergestelltes Wachstumshormon mit 191 Aminosäuren zum Einsatz. Der Grund hierfür ist simpel: Wachstumshormon mit 191 Aminosäuren gleicht dem menschlichen Wachstumshormon zu 100%, Nebenwirkungen wie mit Somatrem, angefangen bei übermäßiger Wasserspeicherung, über Hautreaktionen, bis hin zu Kopfschmerzen und ähnlichen Beschwerden, treten beim Gebrauch von 191-aa Wachstumshormon erfahrungsgemäß nicht auf. Dennoch verwenden noch viele Athleten Somatrem, da dies günstiger als 191-aa Wachstumshormon zu erwerben ist.

Dopende Sportler benutzen Wachstumshormon/STH/HGH aus zweierlei Gründen: zum einen, weil sie sich hiervon einen muskelaufbauenden Effekt erhoffen, zum anderen, weil sie damit ihre Form verbessern möchten, da Wachstumshormon lipolytisch, also fettabbauend wirkt. 

In Punkto Muskelaufbau erhoffen sich die Anwender des Wachstumshormon übermenschliche Ergebnisse. Seitdem das Gerücht die Runde macht, dass die Massephase durch den Einsatz dieses Proteohormons eingeläutet wurde, haftet am Wachstumshormon ein Mythos. Nennen wir das Kind beim Namen: Es gibt die klassische Bodybuilding-Phase, in der harmonische und weniger massige Bodybuilder die Wettkampfbühnen beherrschten (Lee Haney war der letzte Mr. Olympia dieser Generation) und es gibt die Massephase, in der die größtmögliche Masse dominiert, leider auch im Bauch- und Taillienbereich. Der mehrmalige Mr. Olympia Dorian Yates war der erste Vertreter dieser Generation. Und eben besagter Bodybuilder soll als erster Wachstumshormon angewendet haben. 

Der muskelaufbauende Effekt des Wachstumshormon wird über eine gesteigerte Ausschüttung des Hormons IGF-1 (Insulin Like Growth Factor 1) vermittelt, welches den Aufbau von neuem Gewebe stark begünstigt. Leider wächst hierbei nicht nur die Muskulatur, sondern jegliches wachstumsfähige Gewebe - Organe, Knochen, Tumore. Vergleicht man Bodybuilder von damals, die kein Wachstumshormon oder IGF-1 verwendet haben, mit denen von heute, bei denen Wachstumshormon und IGF-1 zum Basisprogramm gehören, fällt oftmals etwas gravierendes auf: Verwender von Wachsutmshormon und IGF-1 besitzen nicht nur breitere Taillien und dickere, fast schon Blähbäuche, die meisten haben mittlerweile auch eine affenähnliche Gesichtsform mit unnormal gewachsenen Kiefern. Dies ist eine unmittelbare übermäßigem Wachstumshormon- bzw- IGF-1-Missbrauchs. Wieviele der heutigen Profi-Bodybuilder von bereits stetig wachsenden Tumoren befallen sind und unter übermäßig gewachsenen Organen leiden, ist spekulativ, die Dunkelziffer dürfte jedoch erschreckend hoch sein.



Bei allen Risiken, die dopende Bodybuilder eingehen, sollte zwischen akzeptablen und inakzeptablen Nebenwirkungen unterschieden werden. Wuchernde Gesichtsknochen, Organe und eine Beschleunigung des Tumorwachstums gehören zu den Nebenwirkungen, die bei jedem geistig gesunden Menschen als inakzeptabel eingeordnet werden sollten.

Ein Muskelaufbau mit Hilfe von Wachstumshormon sollte demnach klar abzulehnen sein. Ist Wachstumshormon demnach für Sportler uninteressant? Keineswegs, da Wachstumshormon eine weitere direkte Wirkung besitzt, nämlich die zuvor erwähnte lipolytische, fettabbauende.

Fettzellen besitzen spezielle Rezeptoren, an die Wachstumshormon andocken und eine Aktion auslösen kann. Geht Wachstumshormon mit diesen Rezeptoren eine Bindung ein, wird der Fettzelle ein Signal gegeben, dass es Fettsäuren freisetzen soll. Diese Fettmoleküle gehen dann ins Blut über und werden verbrannt. Zudem hindert Wachstumshormon die Fettzelle gleichzeitig daran, wieder Fettmoleküle aus dem Blutstrom heraus aufzunehmen, wodurch eine Wiederbefüllung weitestgehend verhindert wird. Eine dritte Wirkung, die das Wachstumshormon in Punkto Fettabbau ausübt, besteht in einer Abstumpfung gegen Insulin, was darin resultiert, dass die Fettzellen zudem keine Glucose mehr aufnehmen und diese in Fettmoleküle umwandeln können. Durch die Verwendung von Wachstumshormon kann somit eine dauerhafte Formverbesserung erzielt und gehalten werden.

Ganz entscheidend bei der Verwendung von Wachstumshormon ist die täglich applizierte Dosis. Sportler, die auf Muskelaufbau aus sind, verwenden Wachstumshormon in einer Dosierung von mindestens 4 I.E. (Internationale Einheiten, 1 I.E. = 0,33mg) pro Tag, auf Grund einer Halbwertszeit von 20-30min. auf mindestens 2 Injektionen aufgeteilt. Sportler, denen es eher um Fettabbau geht, verwenden zwischen 2 und 4 I.E. pro Tag, wobei es sich gezeigt hat, dass ein wirklich merklicher Fettabbau bei Dosierung um 5-6 I.E. stattfindet, wodurch der Anwender jedoch in den Bereich kommt, in denen zuvor erwähnte inakzeptable Nebenwirkungen auftreten können. Zudem ist zu bedenken, dass der Körper die Eigenproduktion von Wachstumshormon bei exogener Zufuhr einstellt, dies macht pro Tag zwischen 1 und 2 I.E. aus, wodurch bei der Injektion von 2 I.E. pro Tag lediglich die Eigenproduktion ersetzt würde.

Fasst man die Wirkungen und Nebenwirkungen zusammen, kommt man vorläufig zu dem Ergebnis, dass die Anwendung von HGH, STH, Somatropin, Somatrem oder wie auch immer man Wachstumshormon nennen möchte, unsinnig ist und Profi-Bodybuildern vorbehalten sein sollte, die mit ihrem Körper ihr Geld verdienen und die bereit sind, alle Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen. Hobbysportler und Amateurathleten sollten angesichts der geringen positiven Wirkungen, vom durchaus stattfindenden Fettabbau ab einer gewissen Dosierung einmal abgesehen, den Einsatz überdenken.



Ein weiterer negativer Aspekt des Wachstumshormon stellt der Kostenfaktor dar. Zwar ist dies heutzutage günstiger zu erwerben als noch vor ein paar Jahren, Billigproduktionen aus China und falsch gelabelter Ware sei dank (billiges Somatrem wird oftmals als 191-aa STH angeboten), dennoch sind Preise von a. 2,00 Euro pro I.E. für die meisten Hobbysportler kein Pappenstil. Bei 4 I.E. pro Tag summieren sich die Kosten für das Somatropin somit auf rund 250,00 Euro pro Monat, weitere Kosten für anabole/androgene Steroide kommen noch hinzu, da Wachstumshormon nur in Verbindung mit Anabolika und anderen Substanzen richtig wirken kann.

Durch den Einsatz von STH sinkt die körpereigene Ausschüttung von u.a. Schilddrüsenhormonen und Insulin, sodass diese, gerade bei hochdosiertem Langzeiteinsatz, zusätzlich täglich supplementiert werden müssen. Hinzu kommt mindestens Testosteron, da die, zumindest für maximalen Muskelaufbau wichtige IGF-1-Produktion erst in Kombination mit Testosteron und anderen Steroiden, die zum einen eine androgene Wirkung aufweisen und zum anderen aromatisieren (Östrogene regen ebenfalls die IGF-1-Ausschüttung an), maximal angeregt wird. Athleten, die nur Wachstumshormon verwenden, sind vom Einsatz hinsichtlich Muskelaufbau enttäuscht. Da die Fettverbrennung auch durch erhöhte IGF-1-Spiegel stimuliert wird, leidet auch dieser Aspekt bei alleinigem Einsatz von Wachstumshormon.

STH/HGH/Somatropin/Somatrem/Wachstumshormon wird normalerweise als Trockensubstanz geliefert, die vor dem Injizieren mit Lösungsmittel rekonstituiert werden muss. Ebenfalls erhältlich ist fertig gelöstet Wachstumshormon, jedoch ist dies für gewöhnlich teurer als die Trockensubstanz, sodass diese Form weniger häufig zum Einsatz kommt.

Wachstumshormon ist offiziell weltweit in Apotheken erhältlich und wird zwar von Homebrewern und Untergrundlaboratorien angeboten, jedoch handelt es sich hierbei lediglich um umetikettierte Ware aus China. Hierbei wird dann oftmals aus Somatrem (192-aa STH) schnell mal Somatropin (191-aa STH), das zu einem höheren Preis verkauft werden kann. Den Homebrewern und Untergrundlaboratorien kann man hier jedoch sehr selten einen Vorwurf machen, da diese oftmals auch nicht genau wissen, ob es sich beim Inhalt der aus China gelieferten Ampullen nun um Somatropin oder Somatrem handelt.



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