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Pregnyl (Generic HCG/Human Chorionic Gonadotropin)

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Company:Yantai Beifang Pharmaceutical (China)
Usage:peptides

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Price:265$

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Shipping Location:Eastern Asia
other:WOMENS HEALTH
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type (oral/injectable):PEPTIDES
purpose of usage:POST CYCLE THERAPY
brands:TOP PHARMA GRADE PRODUCTS
compound:Human Chorionic Gonadotropin
Multi use: Increase naturale testosterone level (PCT). Infertility treatment . HCG Diet
Rate: 5 (1 rates)

 HCG - Humanes Choriongonadotropin



Wissenschaftler zunächst anerkannten ein bestimmtes Hormon jetzt als Humanes Choriongonadotropin (HCG) in den 1920er Jahren (1). HCG ist ohne Zweifel einer der am meisten missbraucht, missverstanden und nicht ausgelasteter Werkzeuge im Bodybuilding Pharmakologie wir zur Verfügung haben. HCG ist kein Steroid, sondern ein natürlich vorkommendes Peptid-Hormon, durch den Embryo in den frühen Stadien der Schwangerschaft und später von den Trophoblasten (ein Teil der Plazenta) produziert, um die Kontrolle einer schwangeren Frau Hormone (1). Dies macht die Gebärmutterschleimhaut bereit für Einnistung der befruchteten Eizelle. HCG ist ein Glykoprotein von 237 Aminosäuren und hat eine Masse von 36.7kDa. HCG im Grunde "Handlungen" als Leutenizing Hormone (LH) in Ihrem Körper. LH ist ein Gonadotropin. Sie wurden zuerst von den Menschen 1958 gewonnen, genauer der Hypophyse. Ein Gonadotropin ist jeder Stoff, der Keimdrüsen (Eierstöcke stimuliert, Hoden). Es ist heterodimere (initiiert Prophase der Mitose) mit einer alpha-Untereinheit identisch mit LH (luteinisierendes Hormon), FSH (Follikel-stimulierendes Hormon) und TSH (Schilddrüsen-stimulierendes Hormon). LH ist wie oben genannt Gonadotropin erklärt, weil es die Keimdrüsen (Hoden anregt). Es wird in der Hirnanhangdrüse gebildet und besteht aus einer beta-Kette von 115 Aminosäuren und einer alpha-Kette von 89 Aminosäuren. In den Hoden, bindet der LH an Rezeptoren auf der Leydig-Zellen, die wiederum die Synthese und Sekretion von Testosteron. Wie LH, FSH ist auch als Gonadotropin. Es besteht aus einem beta-Kette von 115 Aminosäuren und einer alpha-Kette von 89 Aminosäuren, das gleiche wie LH. Produktion und Freisetzung von FSH durch GnRH (Gonadotropin-Releasing-Hormon gesteuert). FSH stimuliert die Hoden Wachstum und unterstützt die Funktion der Sertoli-Zellen, die für die Aufrechterhaltung heranreifenden Spermien benötigt werden. TSH ist auch als Thyrotropin bekannt und wird von den Zellen in der vorderen Hypophyse sezerniert. TSH ist ein Beta-Kette von 112 Aminosäuren und einer alpha-Kette von 89 Aminosäuren besteht. Die alpha-Kette ist die gleiche wie die gefunden in den beiden anderen Hormone, LH und FSH und HCG als auch. TSH wird erzeugt, wenn der Hypothalamus TRH (Thyreotropin-Releasing-Hormon Freisetzung). TRH bewirkt dann die Hypophyse zur Freigabe.



 



TSH. TSH macht die Schilddrüse produzieren Trijodthyronin (T3) und Thyroxin (T4), die den Stoffwechsel des Körpers steuert.



 



HCG & Schwangerschaft



HCG ist klinisch verwendet, um den Eisprung auslösen und behandeln Eierstockkrebs-Erkrankungen bei Frauen, als auch die Hoden stimulieren Hypogonadismus (Unterproduktion des Testosterons) Männer. Es ist auch in der Behandlung von Hodenhochstand bei jungen Männern verwendet. HCG bietet kein Potential zur Leistungssteigerung bei weiblichen Athleten, aber erweisen sich als sehr nützlich bei männlichen Sportlern besonders jene, die Nutzung AAS. Wie oben ausgeführt HCG bei Männern ist ähnlich wie LH, weil sie ähnlich und LH bindet an Rezeptoren auf Leydig-Zellen stimulieren Synthese und Sekretion von Testosteron, wäre die Verwendung von HCG ein zusätzlicher Bonus zu ASS Nutzer selbst wenn es einen Mangel an endogenen werden LH. Da HCG erhöht der Körper die natürliche Testosteron-Spiegel seine Verwendung bei langen oder extrem hoch dosierte Zyklen können sehr vorteilhaft sein waren die Auswirkungen auf den Hypothalamus verursacht eine depressive Signal an den Hoden. Das Ergebnis der depressiv-Signal führt zu dem, was als Hodenatrophie (geschrumpfte Nüsse) bekannt. Der Einsatz von HCG wird ein künstliches Signal an den Hoden (wieder, als wäre sie tatsächlich waren LH) zu senden, damit verhindert (bis zu einem gewissen Grad) Atrophie. Es hilft nicht nur, Hoden-Größe und Zustand zu erhalten, sondern es wird auch bei der Wiederherstellung der Hoden zurück zu ihrer ursprünglichen Größe zu helfen. In einer Zeit, unter normalen Androgenspiegel (wegen ASS) verwenden könnte teuer werden. Neustart natürliche Testosteron-Produktion so schnell wie möglich ist ein besonderes Anliegen bei den Männchen am Ende eines Zyklus von AAS. Der Preis von Bodybuildern, weil die natürlichen Test anzuheben gezahlt, ist der Verlust der meisten, wenn nicht alle die hart verdienten Muskeln Sie haben gewonnen, die Hauptursache ist Cortisol. Cortisol sendet eine Nachricht an die Muskeln, die entgegengesetzt ist, dass der Testosteron. Wenn Cortisol wird nicht behandelt (wegen der extrem niedrigen Testosteronspiegel) wird es schnell weg Streifen und die neue Festplatte verdienten Muskeln Sie haben soeben bekommen.



 



Einige Nutzer finden, dass sie bessere Gewinne und schnellere Erholung haben bei der Verwendung von HCG während eines Zyklus von AAS. Diese erste Forderung ist mehr als wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass der Körper ein hohes Maß an natürlicher Testosteron hat ebenso wie die zur Verfügung gestellt von der Verwendung von AAS, und die zweite vielleicht etwas zu rechtfertigen, wie anregend die Hoden Testosteron zu sezernieren zeitweise können Beihilfen Genesung. Vielleicht ist dies aufgrund der Erhaltung einer höheren Ebene der Inter-Hoden-Testosteron (ITT), bereitgestellt durch das intermittierende Einsatz von HCG, das stark Beihilfen sollten Erholung der Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse. Eine durchschnittliche Dosis von HCG während eines Zyklus liegt zwischen 500iu zu 1000iu jede Woche jede zweite Woche während eines Zyklus. In einer Studie, die ich sah, eine einzelne Injektion von 6000IU der HCG-Test erhöhte Werte für 6 Tage. Deshalb ist eine Menge Leute empfehlen, sie alle 3-5 Tage. Wir würden stabiler Blutspiegel haben, aber wenn wir es häufiger erschossen. Denken Sie daran, es ist nicht estrified und ein Wasser-basierten injizierbaren, nachdem alle. In derselben Studie, die ich gerade sprach, 1500IU der HCG-Test erschossen Ebenen zwischen 250 und 300%. Unter alles auf einmal wird jedoch zu einem Anstieg der Östrogenspiegel durch die Aromatisierung von Testosteron normal verursacht, das Ergebnis kann ein Fall von Gynäkomastie für den Benutzer (3).



 



HCG CYCLES



Hinsichtlich der Verwendung von HCG Post-Cycle-Therapie (PCT), kleinere und häufigere Dosen nach einem Zyklus von AAS würde die besten Ergebnisse mit den geringsten Nebenwirkungen . Eine Dosis von 250iu zu 500iu Alltag (ED) für 2 bis 3 Wochen ist viel und sollte nur sehr wenig von Person zu Person (3). Die Physicians Desk Reference empfiehlt 500iu/day, wie die späten, großen, Dan Duchaine. Die kleineren Dosen sind ausreichend, um Umkehr der Hodenatrophie beginnen und in Verbindung mit nolvade, wird die bereits vorhandene Problem der Verwertung ohne Erhöhung der Östrogenspiegel zu hoch und erhöhen das Risiko der Gynäkomastie in dem Benutzer helfen. Niedrigere Dosen 250iu zu 500iu auch vermeiden, die Gefahr einer weiteren Regulierung des LH-Rezeptoren in den Hoden. Das alte Sprichwort mehr ist besser definitiv nicht auf die Verwendung von HCG gelten. Sie wollen nicht nach dem PCT zu viel HCG nur um herauszufinden, Ihren Rücken zu Beginn wieder beendet. Ihre beste Wette ist, um zu starten oder 250iu 500iu ed für 5 oder 6 Tage, und wenn Sie nicht merken, dass etwas passiert (Nüsse fallen und größer) die Dosis etwas. Kleine Dosen wie 500iu zwei Tage pro Woche wird nicht wie es manche Leute denken, geschnitten. Das einzige, was kleine Dosen von HCG ay nützlich sein (sublingual) ist für die Verringerung der Symptome der benignen Prostatahyperplasie (7). Yeah, das stimmt, können Sie wahrscheinlich verringern einige Symptome einer vergrößerten Prostata mit dem Einsatz von kleinen Dosen von HCG.



 



Wie oben die Zyklen der HCG erklärte sollte in 2 bis 3 Wochen Sortiment mit einer mindestens einen Monat weg dazwischen sein, können Sie Ihren Zyklus von vier Wochen ohne größere Bedenken dehnen, wenn Sie mit niedrigeren Dosen sind. Man sollte allerdings Vorsicht bei der Verwendung als HCG längerem Gebrauch kann der Körper die natürliche Produktion von Gonadotropinen dauerhaft zu unterdrücken, aber dies ist meistens nur reine Spekulation, wie es funktioniert noch nicht gemeldet werden, noch hat es einen Fall einer Überdosierung worden. Um auf der sicheren Seite zu kürzeren Zyklen von HCG zu sein scheinen, dass der Norm. Die meisten Benutzer Zyklus HCG am Ende des Zyklus ein Steroid, sollten Sie Ihren HCG-Therapie in der letzten Woche des Zyklus zu beginnen. Für optimale Ergebnisse sollten Sie auch laufen, während Sie als nolva unter HCG von selbst tun HCG laufen wenig bis gar nichts und Gynäkologen, obwohl selten auch bis Flair. Sobald der Zyklus beendet ist HCG Sie weiterhin mit Ihrem gewohnten Clomid oder Nolvadex (vorzugsweise der letzteren) für PCT, wie es effektiver, wenn in Verbindung HCG für PCT verwendet wird. Mit einem Zyklus von AAS 6-10 Wochen HCG eventuell nicht erforderlich, wenn extreme Dosen von AAS verwendet wurden oder es gibt ein bestehendes Problem der Hodenatrophie oder Sie laufen eine schwere orale nur Zyklus. AAS-Zyklen von 12 oder mehr Wochen sollte als Teil der post-Zyklus HCG Plan zu haben.



 



HCG Side Effects



Da HCG wird verwendet, um die Produktion zu stimulieren Testosteron, Side Effects können AAS werden die gleichen wie im Zusammenhang mit dieser, obwohl Gyno kann häufiger. Mögliche Nebenwirkungenvon HCG verwenden sind Wasser und Natrium-Retention nach höheren Dosen verwendet werden. Dieser ist in der Regel aufgrund der höheren Androgen-Produktion. Es kann dazu führen, Gynäkologen (wieder, wenn Dosen zu hoch sind). Jeder Sportler über Urin-Test, weil andernfalls der niedrigen Epitestosteron kann feststellen, dass mit einer Dosis von 500iu der HCG wird Epitestosteron erhöhen besorgt. Doch das Problem mit HCG ist, dass es auch vom IOC verboten und kann auch in einem Urintest nachgewiesen werden, ist die Halbwertszeit von HCG ca. 4-5 Tage. Ein weiterer möglicher Nachteil HCG ist, dass es sein kann, um natürliche Testosteron-unterdrückenden, weil es der Ort der LH nimmt. Da LH in der Hirnanhangdrüse, weil die Reaktion der GnRH (Gonadotropin Releasing Hormone hergestellt), die ihrerseits vom Hypothalamus ausgeschüttet wird. Da der HCG LH imitiert und wird exogen zugeführt wird im Hypothalamus ein Signal für noch mehr produzieren GnRH gegeben werden, so dass keine natürliche LH produziert werden (5). Deshalb ist es stets mit einer Verbindung wie Nolvadex verwendet werden. Obwohl also HCG ist von wesentlicher Bedeutung nach langen oder schweren Zyklen, sollte es nicht eingesetzt werden, ohne eine Hilfstätigkeit wie (spezifisch) nolv. Auch HCG-Therapie sollte mindestens 2 Wochen vor Beendigung des Einsatzes von nolva, oder es kann natürliche Testosteron selbst (5) zu unterdrücken. Dies sollte nicht ein Problem, wenn Sie es sind gegen Ende des Zyklus von AAS und vor PCT werden.



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