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R.W.

Testosterone Propionate

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Company:Cygnus Pharmaceutical group
Usage:injectable

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type (oral/injectable):INJECTABLE STEROIDS
type (oral/injectable):Cygnus Pharma group
other:EU & UK SALE
compound:Testosterone Propionate
Faster acting than other testosterone esters
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Testosteron-Propionat (Testosteronpropionat)



 



Was ist Testosteron?







Testosteronpropionat  anzeigen



  

4-Androstene-3-one, 17ß-ol 

Testosteron Propionat + base Ester 

Molecular Weight (Basis): 288,429 

Molecular Weight (Ester): 74,0792 

Formel (Basis): C19 H28 O2 

Formel (Ester): C3H6O2 

Melting Point (Basis): 155 

Melting Point (Ester): 21C 

Hersteller: Verschiedene 

Effektive Dosis (Männer): 350-2000mg + Woche. 

Effektive Dosis (Frauen): 50-100mgs/week 

Active Life: 2-3 Tage 

Detection: 2-3 Wochen 

Anabolen / androgenen Verhältnis: 100/100.



 



Wie wir alle wissen, war die erste Steroid Testosteron synthetisiert werden. Nun, es bleibt der Goldstandard aller Steroide. Erstens werden wir im allgemeinen Testosteron zu diskutieren und in die Tiefe, dann werden wir genau prüfen, wie (und welche) die Propionat Ester wird (zusammen, Testosteronpropionat wird oft einfach als "Stütze" oder "test prop" genannt).



 



Testosteron ist anabolen / androgenen Verhältnis 1:1 Sinne ist es genau so, wie es anabole androgene ist. Eigentlich ist das Steroid Testosteron, die alle anabolen / androgenen Verhältnis's basieren. Wenn ein Steroid ist 2:1, dann ist es, verglichen mit Testosteron das Verhältnis, doppelt so anabole androgene wie es ist. Daher haben wir das Verhältnis von Testosteron zu sehen, ist es sowohl ganz als auch anabole androgene.



 



Wie genau funktioniert Testosteron bauen Muskeln? Nun, Testosteron fördert Stickstoffretention in den Muskel (6), und je mehr die Muskeln Stickstoff hält das mehr Protein den Muskel speichert, und je größer der Muskel bekommt. Testosteron kann auch das Niveau der anderen anabolen Hormons IGF-1, im Muskelgewebe (7). IGF-1 ist, allein, hoch anabole und kann das Muskelwachstum zu fördern. Es ist verantwortlich für einen Großteil der anabolen Aktivität von Wachstumshormon (GH). IGF-1 ist auch einer der wenigen Hormone positiv korreliert sowohl mit Muskel-Hyperplasie und hyperphasia (dies bedeutet, dass es sowohl schafft mehr Muskelfasern sowie größere Fasern). All dies führt mich zu spekulieren, dass für die reine Masse, IGF-1, GH, Testosterone und wäre eine sehr effektive Kombination werden. Testosteron hat auch die erstaunliche Fähigkeit, die Aktivität von Satelliten-Zellen (8) zu erhöhen. Diese Zellen spielen eine sehr aktive Rolle bei der Reparatur beschädigter Muskel. Testosteron bindet an den Androgenrezeptor (AR), um alle AR abhängige Mechanismen für Muskelaufbau und Fettabbau (9) zu fördern, aber deutlich, wie wir gesehen haben, ist dies nicht der einzige Mechanismus, durch welchen sie das Wachstum fördert.



 



Testosteron hat eine tiefgreifende Möglichkeit, Ihr hart verdientes Muskel von der katabolen (Muskelschwund) zu schützen Glukokortikoid-Hormone (11), und erhöht die Produktion roter Blutkörperchen (12), und wie Sie vielleicht wissen, eine höhere RBC zählen kann durch bessere Ausdauer zu verbessern oxygenierten Blut. Der ehemalige Zug steigt Stickstoffretention und Muskelaufbau während die letzteren verbessern können Erholung von anstrengender körperlicher Betätigung, sowie Steigerung der Kondition und Toleranz gegenüber körperlicher Anstrengung.



 



Testosteron kommt in der Natur sowohl in der männlichen und weiblichen Körper, als soweit Drogentests für ihn typischen Tests nicht funktionieren (dh Tests Metaboliten). Testosteron kann auf einer Testosteron / Epitestosteron-Verhältnis geprüft werden, ein Mangel führen üblicherweise etwas mehr als 6-1, aber es gibt andere effektivere Tests derzeit in Nutzung sowie durch die üblichen Party-Poopers in dem IOC und FDA entwickelt. Bemerkenswert ist, dass, wenn Sie mit niedrigen Dosen dieses Medikaments sind und sie die Einnahme von 36-48 Stunden, bevor ein Test / EpiTest Analyse, können Sie immer noch weiter!



 



Testosteron, einmal im Körper, kann sowohl Östrogen umgewandelt werden (über einen Prozess als Aromatisierung bekannt) sowie DHT. Östrogen ist der Hauptschuldige für viele Nebenwirkungen wie Gynäkomastie, Wassereinlagerungen, etc. .., während DHT ist oft die Schuld für die Erweiterung Haarausfall und Prostata. Natürlich gibt es Möglichkeiten, diese zu bekämpfen, wie mit Hilfe eines anti-östrogene Verbindung mit Testosteron, Östrogen oder sogar ein Blocker. DHT kann bekämpft (auf der Kopfhaut werden, um Haarausfall zu verhindern) mit Verbindungen wie Ketoconazol Shampoo (verkauft unter dem Markennamen Nizoral) sowie Finasteride (Proscar verkauft als in der Version und als 5mg Propecia 1mg als Tabletten). Interessanterweise kann dieses Shampoo auch äußerlich angewendet werden, um Akne im Gesicht (oder sogar den Rücken zu bekämpfen, wenn Sie wirklich flexibel sind). Beide Methoden zur Verhinderung von Haarausfall und Akne sind recht effektiv. Allerdings, wenn Sie nicht anfällig für Haarausfall sind, können sie völlig unnötig. Männlichen Haarausfall (MPB) wird von dem X-Chromosom, so dass, wenn deine Mutter die Familie Mann mit vollem Haar Köpfe verfügt, dann sind Sie wahrscheinlich sicher (es sei denn, die Köpfe voller Haare sind alle Meeräschen). Natürlich, wie bei den meisten anderen Steroiden, ist Ihr Lipidprofil noch ein wenig leiden, während auf Testosteron wird Ihren Blutdruck. Das ist natürlich nichts, was nicht durch zuschauen Ihre Ernährung und machen Sie Ihr Herz, zumindest für die Dauer des typischen Zyklus (was für Argumente willen, ich gehe davon aus gesteuert werden können + / - 12 Wochen). Lets ganz ehrlich zu sein, hier noch ein bescheidenes Maß an Übung wird Ihren Blutdruck und das Lipidprofil (10) zu verbessern, und wenn man nicht wahrnimmt, warum bist du dann, Steroide zu nehmen?



 



Zur Bekämpfung der Aromatisierung von Testosteron, können Sie einfach einen Aromatasehemmer wie Arimidex. Diese und andere Anti-Östrogene Verbindungen gelten im Allgemeinen als ein Muss mit Testosteron Dosen über ½ Gramm pro Woche (500mgs). Auch bei Side Effects (wie Akne und Haarausfall nicht genug sind) ist Aggression erhöht. Dies ist ein heiß diskutiertes Thema in der Steroid-Kultur. Im Allgemeinen wird das Konsens ist, dass, wenn Sie anfällig für einen Ruck gibt, werden Sie einen größeren Ruck ... wenn du nicht bist, dann wird Ihr Temperament nicht viel schlechter werden (dies ist durch die Forschung unterstützt sowie auch hohe der Prüfung sind in der Regel nur mit Aggression und antisoziales Verhalten bei Männern mit niedriger Intelligenz (1) (2) verbunden sind.



 



Guess what? Dumb Personen dürfen Steroide überhaupt, vor allem Testosteron!



 



Für viele, die erhöhte Aggression erhöhten Testosteronspiegel festgestellt wird oft ein Bonus in den Kraftraum als auch auf dem Spielfeld. Let's nicht auf seine Leistungen im Schlafzimmer get started!



 



Testosteron ist auch ein relativ sicheres Steroid zu verwenden, wobei einige Studien, die zeigen keine Nebenwirkungen von 20 Wochen bei 600mgs/week! (3) Persönlich habe ich bis zu 2 Gramm pro Woche von verschiedenen testosterones gebraucht, aber jetzt habe ich lieber meine Dosis davon halten etwa ½ Gramm.



 



Testosteron ist in der Regel zu einem Ester (dh verbunden, wenn Sie Testosteronpropionat kaufen, die Gegenstand dieses Profil, sind Sie mit einem Kauf von Testosteron Propionat Ester) beigefügt. Der Ester wird bestimmt, wie lange es dauert, bis Ihr Körper des Steroids in Frage zu entsorgen, und Propionat ist die kürzeste Ester erhältlich mit einer Testosteron-Basis (natürlich Testosteron Suspension hat keine Ester). Es sind Enzyme, nannte Esterasen, in Ihrem Körper, die die Funktion zur Entfernung des Esters aus Steroiden haben, und lassen Sie nur mit dem Steroid-Molekül mit dem Ester abgespalten. Je nachdem, wie schwer die Ester-Kette ist, der bestimmt, wie lange es dauert, bis die Esterase es zu entfernen. Und dass viel Zeit bestimmt, wie lange das Medikament aktive Aufenthalte in Ihrem Körper. Große, richtig? Nicht wirklich ... sehen, nimmt der Ester up "Raum" in der Injektion. Sehen Sie sich diese Tabelle:



 



Chemische Formel = = Molekulargewicht = mg Testosteron



Testosteron (keine Ester) = C19 H28 O2 = 288.4mg = 100mg



Propionate = C3 H4 O = = 56.1mg 83.72mg



Cypionate = C8 H4 O = = 124.2mg 69.90mg



 



Hier sind wir den Vergleich mit Testosteron keine Ester (Suspension) mit Test Propionat und Cypionate (im Wesentlichen die längste vs kürzesten verfügbaren Ester mit Testosteron).



 



Sie sehen also, je länger der Ester auf das Testosteron ist, desto länger das Steroid ist in Ihrem Körper aktiv, und die weniger eigentlichen Test bekommen Sie. Dies liegt daran, für jeden 100mgs von Testosteron cypionate Sie spritzen, nur 69.90mgs von Testosteron ist es eigentlich, der Rest der cypionate Ester, die beseitigt werden müssen. Auf der anderen Seite, mit dem Propionat Ester erhalten Sie 83.72mgs von Testosteron! Der Vorteil für mehr Ester ist, dass sie weniger häufig (Test injiziert werden muss prop müssen jeden zweiten Tag injiziert werden, während Sie testen CYP schießen kann einmal pro Woche). Der Nachteil zu lange estered Steroiden ist, dass sie weniger tatsächlichen Steroid enthalten. Einzelberichten zufolge jedoch Menschen aus anderen Steroid.com und Diskussionsforen, die versucht haben, betonen übereinstimmend unterschiedliche Ester auf ihre verschiedenen Zyklen meisten: Testosteronpropionat verursacht die wenigsten Nebenwirkungen und die am wenigsten Blähungen. Aus diesem Grund ist es oft das Testosteron in der Wahl Schneiden Zyklen. Auf eine persönliche Note, es ist die einzige Form von Testosteron, die ich je verwendet, und es ist die einzige, die meisten Frauen verwenden, aufgrund der zuvor genannten Faktoren (wie es die Fähigkeit, Ihren Körper schnell klar, nach Beendigung der im Fall von Nebenwirkungen ). Testosteronspiegel Wenn Sie mit injizierbaren Testosteronpropionat beginnen zu stark abnehmen nach dem zweiten Tag der Verwendung (5). Natürlich ist dies nicht das Mittel der Wahl für diejenigen, die zimperlich Injektionen sind, wirst du dieses Zeug Dreharbeiten jeden zweiten Tag mindestens.



 



Auch, wie bei den meisten Steroide, Testosteron injiziert wird hemmen Ihre natürliche Teststufen und HPTA (Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse). Nur hundert MGS von Test / Woche dauert etwa 5-6 Wochen auf die HPTA geschlossen, und 250-500mgs schaltet man nach Woche 2 (4).



 



Realistisch betrachtet, sollte jedem Zyklus enthält Testosteron. Gehen Sie zurück und lesen Sie diesen Satz noch einmal. A Beginners 'Testosteron-Dosis (dh jemand auf ihren ersten oder zweiten Zyklus von AAS) wäre in der 250-Reihe 500mgs werden. Obwohl, realistisch gesehen, würde ich nicht empfehlen, viel weniger als 400mgs der Test pro Zyklus für jedermann, Anfänger oder nicht. Und wissen Sie was? Je mehr Sie das weitere Ergebnisse erhalten Sie. Und häufig, desto mehr Nebenwirkungen zu (3).



 



Testosteronpropionat Stack



Was Stacks gut mit Testosteronpropionat? Everything! Viele Menschen sind die beliebtesten's Gl (Boldenon undeclyenate) oder Deca (Nandrolondecanoat), aber wirklich, alles wird gut Stack mit Test-prop. Tren (Trenbolon Acetat), Masteron und / oder Winstrol sind auch für viele Favoriten auf Schnittzyklus, mich eingeschlossen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass seit test prop hat so kurzer Ester, stapeln die meisten Menschen es mit anderen kurzen estered Drogen, das vernünftige Wesen, dass sie zu häufige Injektionen für die Prüfung ertragen müssen prop wirksam zu sein, so können sie auch sein Verwendung anderer Medikamente erfordern die gleiche Dosierung Protokoll.



 



Schließlich ist es erwähnenswert, dass manchmal eine Strategie bekannt als "Weitergabe" ist mit Testosteronpropionat beschäftigt ist, ist dieses, wo doppelte oder dreifache der vorgesehenen Dosis für den Zyklus für die ersten zwei Wochen injiziert wird, dann schaltet der Benutzer zu einer längeren Ester . Der Grund dafür ist vermutlich, um den Blutspiegel des Medikaments schnell aufstehen, in der Hoffnung zu sehen, Ergebnisse schneller.



 





In der Antike aßen Gladiatoren Löwenherzen und Bullenhoden, in asiatischen Ländern werden Walpenisse verspeist und heutzutage benutzen Sportler weltweit fast ebenso obskure Mittel, um einem Ziel näher zu kommen - maximale Männlichkeit, Potenz und Muskelkraft- und Masse. Das Zauberwort lautet Testosteron - das männliche Sexualhormon.

Im Jahre 1935 konnten Wissenschaftler dieses Schlüsselhormon erstmalig synthetisieren, vier Jahre später wurde es bereits im Ersten Weltkrieg von deutschen Soldaten zu Dopingzwecken benutzt. Weniger aus dem Grund, warum es heutzutage Sportler anwenden, sondern vielmehr, um die Aggressivität dem Feind gegenüber zu stärken und die Soldaten zu Kampfmaschinen heranzuzüchten. Sieben Jahre nach Ende dieses furchtbaren Krieges beginnen erste Dokumentationen über Testosteron zu Dopingzwecken im Sport.

Testosteron wird in den Leydigzellen in den Hoden produziert. Die Menge differiert von Person zu Person, abhängig u.a. vom Alter der Person. Die Auswirkungen dieses Hormons werden besonders während der Pubertät deutlich, wenn aus einem Knaben ein Mann wird. Der Haarwuchs beginnt an Stellen wie Intimbereich, Achseln und Gesicht; die Stimme beginnt sich oftmals zu vertiefen und männlicher zu wirken; der Körper entwickelt sich und ein Muskelwachstum findet statt; die äußeren Geschlechtsmerkmale bilden sich aus und beginnen zu wachsen und die Libido entwickelt sich. Während der Pubertät ist die Testosteron-Ausschüttung auf ihrem Höhepunkt und beginnt danach wieder allmählich zu sinken. Etwa 2,5-11mg Testosteron werden von einem gesunden Mann pro Tag produziert. Der untere Wert bezieht sich auf ältere, der obere Wert auf jüngere Männer. Frauen produzieren nur einen Bruchteil hiervon, etwa 0,25mg pro Tag um genau zu sein, was erklärt, warum Frauen in der Regel keinen Bartwuchs und keinen allzu starken Körperbau besitzen. Hier dominieren die weiblichen Geschlechtshormone wie Östrogene, die eher für ein softeres Aussehen mit mehr Körperfettdepots und weicheren Kurven stehen.

Der Grund, warum Testosteron zu Dopingzwecken verwendet wird, liegt in dessen einzigartigen Fähigkeiten, die Leistungen des Anwenders immens zu steigern. Testosteron wirkt stark anabol, androgen und antikatabol; lipolytisch, also fettabbauend, und kraftsteigernd. Testosteron ist das Allround-Hormon.

Alle anderen Steroide basieren im Grunde auf Testosteron und stellen lediglich eine Abwandlung dieses Hormons dar. Hierbei wurde stets versucht, die anabolen und androgene Eigenschaften des Testosteron zu verändern, um diese dem jeweiligen Einsatzgebiet anzupassen. Kein Steroid wirkt nur anabol oder androgen, es liegen stets beide Eigenschaften, lediglich mit verschiedenen prozentualen Anteilen, vor. Steroide wie Nandrolon und Boldenon wirken vornehmlich anabol und weniger androgen, während andere Steroide wie Drostanolon oder Mesterolon eher androgen als anabol wirken. Anwender wissen um diese Eigenschaften und benutzen die einzelnen Steroide daher je nach Ziel, wobei Testosteron eigentlich stets als Basis Verwendung findet. Egal, ob das Ziel Masseaufbau, Diät, Kraftaufbau oder Verbesserung der Leistungen bei Ausdauer-, Kampf- oder ähnlichen Sportarten lautet, Testosteron kann dank genannter positiver Wirkungen stets einen großen Teil zum Erfolg beitragen.

Testosteron ist heutzutage in verschiedenen Darreichungsformen erhältlich - in Tabletten- und Kapselform, als Pflaster, Gel oder Spray und natürlich überwiegend in Spritzenform. 

Schauen wir uns die verschiedenen Darreichungsformen etwas genauer an:

Testosteron Pflaster/Gele/Sprays

Testosteron wird in der Medizin überwiegend zur Substitution bei entsprechendem Mangel, z.B. im Alter, verschrieben. Hierfür wurden zum einen dermale Applikation entwickelt, die jeweils eine Tagesration in den Blutkreislauf abgeben. Es besteht hier die Wahl zwischen einem Pflaster, das auf die Haut geklebt wird und einen Tag lang wirkt; zwischen Sprays, die auf die Haut aufgesprüht und in die Haut eingerieben ebenfalls eine Tagesration Testosteron abgeben und zwischen Gelen, die ebenso auf die Haut aufgetragen werden. Zu Dopingzwecken werden diese Darreichungsformen auf Grund der geringen Wirkstoffmenge nicht verwendet.

Testosteron Tabletten

Testosteron in ungebundener Form ist oral nicht aktiv, d.h. der Körper würde es nach der Einnahme direkt zerstören. Deshalb wurde 1935 Methyltestosteron entwickelt, ein mit einer 17-Alpha-Alkylierung versehenes Testosteron, das zwar unbeschadet im Blutkreislauf ankommt, die Leber auf Grund erwähnter Alkylierung jedoch stark in Mitleidenschaft zieht. Methyltestosteron weist zudem eine hohe Tendenz zur Aromatisation auf, zum einen in Östrogene, zum anderen in Dihydrotestosteron, was u.a. zu erhähter Wasserspeicherung, Fettzunahmen, Gynäkomastie (Östrogen-Nebenwirkungen) und Prostatabeschwerden, Haarausfall und Akne (Dihydrotestosteron-Nebenwirkungen) führen kann. 25-100mg pro Tag, aufgeteilt auf drei gleichgroße Einzelgaben, stellen die bevorzugte Dosierung bei männlichen Anwendern dar. Frauen und Steroidneulinge meiden diese Testosteron-Art auf Grund genannter, starker Nebenwirkungen. Ein bekanntes Präparat stellt u.a. Afro Metiltestosteron Tablet von CaSel (Türkei) dar.

Testosteron Kapseln

Eine andere Art, Testosteron oral wirksam zu machen, stellt die paralle Gabe mit Öl dar, wodurch der normale Weg über die Leber gemieden und über das Lymphsystem eingeschlagen wird. Das Testosteron wird hierbei mit einem fettlöslichen Undecanoat-Ester versehen, was das Testosteron zuumindest zu einem gewissen Teil durch die Lmyphe transportiert. Erfahrungsgemäß ist der Wirkungsgrad sehr gering, sodass Dosierungen von 240-400mg pro Tag, auf Grund der kurzen Halbwertszeit von ca. 5 Stunden auf mindestens drei gleichgroße Gaben aufgeteilt, vonnöten sind, um zumindest geringe Fortschritte zu erzielen. Empirische Daten lassen den Schluss zu, dass lediglich 5% der eingenommenen Testosteron-Undecanoat-Menge aktiv werden können, was bei 400mg pro Tag gerade einmal 20mg Testosteron bzw. der doppelten eigenproduzierten Menge eines gesunden, jungen Mannes entspricht. Testosteron Undecanoat ist daher fast ausnahmslos nur für ältere Athleten von Interesse, die mit Hilfe eines oralen Präparats möglichst schonend einen zweiten Frühling erleben wollen. Auch Frauen gehören dank der geringen Aufnahme des Wirkstoffs zu den potentiellen Anwendern. Steroidneulinge und erfahrene Athleten werden mit Testosteron Undecanoat keine nennenswerten Erfolge feiern können. Das bekannteste Präparat mit Testosteron



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